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Elektronische Preisauszeichnung 

 

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Service nach Mass

 

Service ist nicht Alles, aber ohne Service ist Alles Nichts. Auch hier ist für uns der Kunde König und unser exzellenter Service ein Leistungsversprechen.

 

Unsere Serviceleistungen für Sie im Überblick:

 

  • Kundendienst 24/7 Erreichbarkeit:
    Die Hotline erreichen Sie an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr. Servicemitarbeiter an den Standorten Zofingen, München und Rheine garantieren eine schnelle Lösung auf Ihre Anfrage
  • Schlanker Servicevertrag:
    Durch die Fernwartung kann schnell Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden. Ob Softwareupdates, tieferegehende Analysen oder Problemlösung sind jederzeit möglich. Kein Termin vor Ort notwendig.
  • Schulung als Schlüsselfaktor:
    Wir schulen Ihre Mitarbeiter vor Ort und stellen dabei die Nutzung der vollen Funktionsbandbreite der elektronischen Preisauszeichnung sicher.
  • Transparenz:
    Jede Anfrage und jeder Fernzugriff werden genau protokolliert und getroffene Maßnahmen, Arbeiten Vereinbarungen für alle beteiligten Stellen in einem Ticketsystem zugänglich gemacht.

 

 

Ihre Ansprechpartner für die Schweiz, Deutschland und Österreich beantworten Ihnen alle Ihre Fragen und beraten Sie auch gerne vor Ort zur elektronischen Preisauszeichnung.               

 

 

Volker Raupenstrauch

Leiter Vertrieb und Service

Festnetz CH:  +41 62 787 00 58

Festnetz DE/AT:  +49 8092 25098 31

volker.raupenstrauch@binder-interior.ch

Raphael von Arx

Vertriebsinnendienst

Festnetz:  +41 62 787 00 53

Raphael.Vonarx@binder-interior.ch