«HANDEL HEUTE»-Serie
Für «HANDEL HEUTE» – der Schweizer Zeitschrift für den Handel – gestaltet BINDER INTERIOR seit einigen Jahren eine Serie von Artikeln rund um die Themen Ladenbau, Ladengestaltung und Ladenmarketing – derzeit unter dem Serientitel «POINT of SALE and MORE».
> HH-Ausgabe 1/2022: Die hybride Zukunft des Handels
> HH-Ausgabe 6/2021: Back to good old Europe
> HH-Ausgabe 5/2021: Shops & Shopping wie in 1001 Nacht
> HH-Ausgabe 4/2021: Hotspots der Retail-Inszenierung (2)
> HH-Ausgabe 3/2021: Hotspots der Retail-Inszenierung
> HH-Ausgabe 2/2021: Farben, Stress und Feng-Shui
> HH-Ausgabe 1/2021: Parade-Disziplinen des Laden-Marketing
> HH-Ausgabe 6/2020: Das Comeback der grossen Schmücker?
> HH-Ausgabe 5/2020: Mit dem Segen des Vatikans
> HH-Ausgabe 4/2020: Die magische Dramaturgie des Lichts
> HH-Ausgabe 3/2020: Wie und wo der Handel künftig investiert
> HH-Ausgabe 2/2020: Trends und Facts von der EuroShop
> HH-Ausgabe 1/2020: Wie Läden Geschichten erzählen
> HH-Ausgabe 6/2016: Warenhäuser: Totgesagte leben länger
> HH-Ausgabe 5/2016: Mit «less is more» zurück zum Erfolg
> HH-Ausgabe 4/2016: Mit Begeisterung und Leidenschaft zum Erfolg
> HH-Ausgabe 3/2016: Pop-up-Store für Center und Airports
> HH-Ausgabe 2/2016: Neue Formate für stürmische Zeiten
> HH-Ausgabe 1/2016: Von Flagship Stores und Karaoke Bars
> HH-Ausgabe 6/2015: Retail-Szene Berlin: Die neue Mode-Haupstad
> HH-Ausgabe 5/2015: Retail-Szene London: Der ultimative Stress-Test
> HH-Ausgabe 4/2015: Big Apple: «If you can make it there...»
> HH-Ausgabe 3/2015: Von Mega-Hubs und Airport Shopping
> HH-Ausgabe 2/2015: Das grosse Las Vegas: Urban Entertainment Center
> HH-Ausgabe 6/2014: Ladenbau(er)-Check: Den richtigen Partner finden
> HH-Ausgabe 5/2014: Differenzierung ist die beste Geschichte
> HH-Ausgabe 4/2014: Den Laden zur Bühne machen
> HH-Ausgabe 3/2014: Shop Design: Follows Function and DNA
> HH-Ausgabe 2/2014: Mehr Emotionen bitte! Auf die «DNA» kommt es an